Nr. 13 vom 17.04.2013

Abheben für einen guten Zweck!

Benefiz-Rundflugtag mit dem größten Doppeldecker der Welt.

Am 26. Mai 2013 veranstaltet die Hanseflug GmbH in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Hannover-Leibniz einen Benefiz-Rundflugtag am Hannover Airport.

Ein besonderes Erlebnis
An Bord des größten einmotorigen Doppeldeckers der Welt, der AN-2, können interessierte Fluggäste ihre Lieblingsstadt Hannover eine halbe Stunde lang aus der Luft neu entdecken. Ein besonderes Erlebnis – nicht nur für Luftfahrtenthusiasten!

Tickets
Die Flugtickets sind unter www.hanseflug.de oder der Mobilnummer 0174-7217661 zu einem Preis von 160,- Euro erhältlich. Der Erlös geht zu einem großen Teil an die Jugendhilfe des Stephansstift und Teen Spirit Island, die Therapiestation für suchtabhängige Kinder und Jugendliche am Kinderkrankenhaus auf der Bult.

Anreise
Vor dem Flug lädt das Holiday Inn Hannover Airport Hotel die Passagiere zum Parken ein. Bei Anreise per S-Bahn werden die Fluggäste vom Shuttle des Hotels abgeholt. Nach einem leckeren Aperitif geht es dann standesgemäß in einem Ferrari  zum Karl-Jatho-Terminal.

Auch die Flugwerft der Fluggesellschaft Aerowest, sowie der Hannover Airport unterstützen diese Aktion.

Hanseflug GmbH
Tobias Kloss