Team British Airways: Tag 1 – Montag, 27. Mai 2013

 

Schräger geht’s nicht? OH DOCH – Schräger geht’s immer! Denn was wäre eine HAJ FLIGHT CHALLENGE, wenn sofort alles glatt liefe. Denn was haben Urlauber und Koffer gemeinsam? Nun ja – sie kommen manchmal mit etwas Verspätung an :) Sei es unsere liebe Sandra, die Opfer der Deutschen Bahn wurde oder Koffer, die schon so aufgeregt vor der Reise waren, dass sie sofort nach San Francisco weiterfliegen wollten.

So weit – so gut. Es kommt noch besser… Denn unterwegs hatten wir mit angriffslustigem Orangensaft und Taxifahrern ohne Plan zu kämpfen. Aber das kann das Team British Airways ja nicht stoppen!

DSCN0407

Unsere heutigen Höhepunkte: Vicky besiegte ihre Höhenangst auf 255 Metern mit 360° Rundumblick von der Aussichtsplattform „The Shard“ auf London.

DSCN0372

Weiter ging es mit zahlreichen Touren mit der „Underground“, den guten alten Doppeldecker-Bussen, den „Black Cabs“ und viele Kilometer zu Fuß. Nach mehreren Brückenüber- querungen legten wir eine kurze Pause am „House of Parliament“ ein und lauschten den Klängen vom „Big Ben“. Krönender Abschluss des heutigen Tages war nach einer Kuscheleinheit in einer der roten Telefonzellen der Besuch des Musicals „Mamma Mia!“.

DSCN0439

Glücklich, erschöpft vom Tag, aber dennoch zufrieden lassen wir nun das Erlebte mit einem „Pint“ an der Hotelbar Revue passieren. 

 

Wir freuen uns auf morgen und die neue Aufgabe, die uns dann erwartet. 

DSCN0361

Es grüßt aus London,

euer Team British Airways!