Team British Airways: Tag 3 – Mittwoch, 29. Mai 2013

 

DSCN0569

Good morning America – Good morning San Francisco! Good morning Muffins und Bagels!

Schön, dass es euch gibt!

DSCN0568

Ohne euch hätten wir diesen Tag nicht ganz so gut überstanden. Aber was noch viel genialer ist, hier ist’s wirklich wie im Film oder auf Postkarten! Und wir waren heute mitten drin.

DSCN0597

Denn was gehört zu San Francisco einfach dazu: Eine Fahrt mit der „Cable Car“, eine Bay Cruise rund um Alcatraz, leckere Brownies aus der „Chocolate Fabric“, die beste Aussicht vom Coit-Tower und natürlich die Golden Gate Bridge von oben, unten, links und rechts.

DSCN0631

Das alles durften wir bei herrlichem Wetter erleben. Aus unserer guten Laune heraus entstand ein verrückter Seifenblasentanz am „Fishermans Wharf“, dem sich sogar einige andere Menschen anschlossen. Diese Offenheit und Spontanität der Einheimischen half uns auch bei der Erfüllung unserer heutigen Challenge. Vicky überzeugte mit einem Spagat und motivierte damit auch andere zu akrobatischen Verrenkungen.

DSCN0695

Der straffe Zeitplan sah die Abholung eines Mietwagens vor, woraus sich die Mädels geschickt ausklinkten und die freie Zeit „sinnvoll“ zum Shoppen nutzten.

Pünktlich trafen wir uns wieder und machten uns mit Gitarrenklängen und Gesang auf nach Monterey.

 Es grüßt von dort,

euer Team British Airways!

auP.S: Ein großes Dankeschön an America Unlimited, für die großartige Organisation unserer Reise!