6. Challenge

 

Challenge vom 31.5.2013

Und hier sind die Ergebnisse einer weiteren spannenden Tagesaufgabe: Während es bei der restlichen Reise vor allem um das Wohl und den Spaß der Teilnehmer ging, war das Ziel für die Teams nun, eine Gruppe von Kindern glücklich zu machen.

Team BA_Aufgbe 5_Kiddies

Team British Airways, unterwegs mit America Unlimited in Kalifornien, hat hierfür den Pausenhof einer Schule gekapert, um mit den Schülern gemeinsam zu musizieren. Hier der Wettbewerbsbeitrag mit dem Titel “Our little lions won’t sleep tonight – Tigernachwuchs ist gewährleistet.”

Team ZK-Aufgabe 5_Kiddies

Nach dem Motto ”How to make Kids happy – Kinderquatsch mit Team Turkish Airlines” hat sich das Team Turkish Airlines zur Freude der Kleinen einen Kindergarten als Bespaßungsziel ausgesucht.
 
Das Ergebnis war wie gewohnt knapp. Mit 363 : 320 hat Team Turkish Airlines bei der vorletzten Challenge das Team British Airways geschlagen.
Damit steht es nun:
931216_493802894022587_164064209_n
 
Jetzt wird es richtig spannend: Wenn Team British Airways die letzte Foto-Challenge gewinnt, steht es am Ende der Foto-Challenges 3:5. Und damit wäre für den Gesamtsieg noch alles offen – denn die Video-Challenge bringt nochmal ganze 3 Punkte.