Feedback

Herzlich willkommen beim Feedbackmanagement des Hannover Airport

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit – Aus diesem Selbstverständnis heraus ist es uns wichtig, zu erfahren wie Sie ihren Besuch am Hannover Airport erlebt haben.

Manchmal laufen Dinge nicht so, wie wir es für Sie, aber auch für uns gerne wünschen. Teilen Sie uns daher bitte Ihre Erfahrungen und/oder Beschwerden mit.

Dabei ist es unser Anspruch als Flughafen, sich allen Beschwerden anzunehmen einschließlich derer, die nicht in unseren Verantwortungsbereich fallen. Beschwerden, die z. B. in den Verantwortungsbereich der Fluggesellschaften, Behörden (Bundespolizei, Landespolizei, Zoll etc.), Konzessionäre etc. fallen, versuchen wir mit den vorgenannten Stellen zu klären, wir leiten diese für Sie direkt an die entsprechende Stelle für eine schnellst mögliche Bearbeitung weiter oder verweisen Sie an die entsprechenden Unternehmen. Wir nutzen in jedem Fall Ihr Feedback dazu, die vorgenannten Organisationsstellen, in unseren regelmäßigen Gesprächsrunden auf Optimierungsmaßnahmen aufmerksam zu machen.

Beschwerden, die in unseren Verantwortungsbereich fallen, unterziehen wir umgehend einer kritischen Überprüfung, indem wir alle entsprechenden Fachabteilungen für eine realistische Bewertung heranziehen, um nach Möglichkeit mit Optimierungsmaßnahmen zu reagieren.

Wir freuen uns zusätzlich auch über Ihre Meinung zu unseren Leistungen und Prozessen, die Ihnen sehr gut gefallen haben oder die Sie für sich optimiert wünschen.

Nehmen Sie die Chance wahr und kontaktieren Sie uns über das untenstehende Kontaktformular, per E-Mail oder per Brief.

lob_und_kritik

Kontaktdaten
Flugangaben
Bitte zusätzlich ausfüllen bei einem bestimmten Flug
Versand
captcha

Bitte beachten Sie: Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder! 
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten nicht zu Werbezwecken verwendet werden.

Erlebniswelt HAJ Reisen Airport Shop Airport TV