Argentinien › › ›

zollfrei einkaufen
Zollfrei einkaufen
Folgende Artikel können zollfrei nach Argentinien eingeführt werden (Personen unter 18 Jahren dürfen jeweils die Hälfte der angegebenen Mengen einführen): Der Gesamtwert der Waren darf den Gegenwert von 300 US$ (Einreise über Flug- und Seehäfen) und folgende Mengen nicht überschreiten:
400 Zigaretten und 50 Zigarren;
2 l Spirituosen;
5 kg Lebensmittel (keine frischen). Bei Einreise auf dem Landweg darf der Gesamtwert der Waren den Gegenwert von 150 US$ und folgende Mengen nicht überschreiten:
200 Zigaretten und 25 Zigarren;
1 l Spirituosen;
2 kg Lebensmittel (keine frischen).
Einfuhrverbot
Frische Lebensmittel (insbesondere Fleisch- und Milchprodukte, Brot, Obst und Gemüse, Honig und Honigprodukte), Betäubungsmittel, Drogen, Sprengstoff und pornographische Erzeugnisse.
Einfuhrbeschränkungen
Für die Einfuhr von Waffen und Munition für Jagdzwecke wird eine Genehmigung benötigt.
Vueling