Nr. 07 vom 31.03.2014

Aegean Airlines erhöht Streckenangebot

Ab sofort zweimal wöchentlich nach Thessaloniki und Athen.

Aegean Airlines, die größte Fluggesellschaft Griechenlands und Mitglied der Star Alliance, hat pünktlich zu Beginn des Sommerflugplanes aufgrund der hohen Nachfrage ihr Streckenangebot zwischen Deutschland und Griechenland weiter ausgebaut. Ab sofort geht es zweimal wöchentlich nach Thessaloniki mit Weiterflug in die pulsierende Metropole Athen.

Der Abflug mit dem Airbus A320 in Hannover ist montags und samstags um 02:25 Uhr mit Ankunft in Athen um 07:20 Uhr. Richtung Hannover geht es jeweils freitags und sonntags um 22:30 Uhr, die Landung in der niedersächsischen Hauptstadt erfolgt um 01:40 Uhr.

Die Abflug- und Ankunftszeiten in Hannover gelten ebenfalls für die Flüge nach Thessaloniki, da die Maschine dort jeweils einen halbstündigen Zwischenstopp einlegt und dann weiter nach Athen fliegt. Für die Passagiere nach Athen bedeutet dies, dass sie entspannt im Flugzeug sitzen bleiben können.

Weitere Informationen und Flugbuchung unter www.aegeanair.com.

Hannover Airport
Hannover Airport ist der führende Urlaubsflughafen in Norddeutschland. Der aktuelle Flugplan umfasst mehr als 100 Direktziele in alle attraktiven Urlaubsgebiete. Mit seiner optimalen Erreichbarkeit inklusive eigenem Autobahn- und S-Bahn-Anschluss und einer Parkplatzgarantie für jeden Fluggast und Besucher sowie den kurzen Wegen vor Ort und dem hervorragenden Service ist der Flughafen Hannover die ersten Adresse bei der Reiseplanung. Die 24h-Betriebsgenehmigung und das Interkont-Parallelbahnsystem für 60 Flugbewegungen pro Stunde sind ideale Voraussetzungen für einen reibungslosen Flugverkehr. Über 8.000 Beschäftigte am Standort und großzügige Expansionsflächen im Immobilienbereich machen den Hannover Airport nicht nur zu einem der größten Arbeitgeber in Niedersachsen, sondern auch zu einem der wichtigsten Logistik- und Cargo-Standorte.

Aegean Airlines
AEGEAN Airlines, ein Mitglied der STAR ALLIANCE, ist Griechenlands größte Fluggesellschaft. Aegean hat im Oktober 2013 Olympic Air akquiriert, welche nun als Tochterfirma von Aegean geführt wird. Als Full Service Carrier ist das Unternehmen seit jeher kundenorientiert und legt großen Wert auf Qualität und Effizienz. Das Unternehmen wurde für seinen hervorragenden Service bereits mehrfach ausgezeichnet – zuletzt wählten im Jahre 2013 Passagiere im Rahmen der Fluggastbefragung von Skytrax Aegean zum 4. Mal innerhalb von 5 Jahren zur „Besten Regionalfluglinie in Europa“. Aegean Airlines begrüßte in 2013 rund 6.5 Millionen Gäste, zusätzlich wurden 2 Millionen Passagiere von Olympic Air transportiert.