Pressemitteilung

Hannover Airport ist aktueller Testsieger von Service Value und Focus-Money

in den Kategorien An- und Abreise, Terminalgestaltung, Shops, Check-In/Kontrollen, Gastronomie und Service

Am Flughafen Hannover fliegt, shoppt und genießt es sich  am besten. Bei einer aktuellen Umfrage vom Analyse- und Beratungshaus Service Value und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money wurden deutsche Flughäfen auf genau diese Kriterien hin überprüft. Das Ergebnis: Platz Eins für den Hannover Airport in der Kategorie Flughäfen bis 8 Millionen Passagiere.

 

Insgesamt 13 Flughäfen wurden in den Bereichen „An- und Abreise“, „Check-In Kontrollen“, „Terminalgestaltung“, Gastronomie“, „Shops“ und „Service“ unter die Lupe genommen und anschließend bewertet.

 

Das Thema konsequente Kundenorientierung am Hannover Airport ist damit auf einem guten Weg. Seit zwei Jahren hat der Flughafen bereits diverse Projekte aufgesetzt, um

Fluggästen und Besuchern ihren Aufenthalt am HAJ so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Zuletzt wurde das Terminal A nach umfangreichen Baumaßnahmen wieder in Betrieb genommen. Auch hier war das Thema Passagier- und Kundenfreundlichkeit zentraler Bestandteil in den Planungen. 



Erlebniswelt HAJ Reisen Airport Shop Airport TV