Nr. 14 vom 19.04.2013

Zwei Teams - Sieben Tage - Ein Sieg!

Mit der großen HAJ-Flight-Challenge eine Traumreise in die weite Welt gewinnen!

Vom 27. Mai bis zum 2. Juni geht es mit dem Hannover Airport auf große Weltreise. Mit British Airways über London nach San Francisco und L.A. und mit Turkish Airlines über Istanbul nach Kapstadt - den Gewinnern winkt die Reise ihres Lebens!

Der Hannover Airport sucht bereits ab dem 26. April sechs reisefreudige Globetrotter, die Lust auf dieses unvergessliche Abenteuer haben. So einfach geht’s: Fan auf der Facebook-Seite des Hannover Airport werden, Profil für die HAJ-Flight-Challenge erstellen und alle Freunde und Bekannte mobilisieren zu voten.

Die dreißig Globetrotter mit den meisten Stimmen werden am Ende zum großen Live-Casting am Flughafen Hannover eingeladen und haben dort die Chance, von der Jury in die finalen Reiseteams gewählt zu werden. Zudem werden die Teams jeweils durch eine fachkundige Reisebegleitung ergänzt.

Selbstverständlich können auch alle Daheimgebliebenen an der Aktion teilnehmen, Aufgaben für die Teams bestimmen, ihre besten Reisetipps abgeben und die Globetrotter auf ihrem Weg um die Welt begleiten. Dafür winken tolle Tages- und Wochenpreise!

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Hannover Airport.