Parkplätze online buchen

Bitte beachten Sie: Momentan sind nur die Parkflächen 1,2,3,5,7 und 10 geöffnet.

Aufgrund einer technischen Störung sind derzeit keine Online-Reservierungen möglich. Es stehen auch ohne Reservierung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Stornierungen werden derzeit manuell bearbeitet. Bitte richten Sie Ihre Stornierungswünsche an airportservice@hannover-airport.de.

FAQ`s / Häufige Fragen

Ja. Eine bestehende Online-Parkplatzreservierung können Sie bis zu 12 Stunden vor Parkbeginn kostenlos eigenständig stornieren. Das ist ausschließlich online durch Sie möglich. Der Stornierungslink zu Ihrer individuellen Buchung ist in der Bestätigungsmail Ihrer Buchung. Eine manuelle Änderung durch den Parkservice ist leider nicht möglich.

Wenn Sie die Stornierungsfrist (12 Stunden vor Parkbeginn) nicht einhalten können und/oder Ihre Reservierung nicht in Anspruch nehmen, können wir Ihnen die Parkgebühren nicht erstatten.

 

Ja, die Reservierung ist verbindlich. Sie können sich im gewählten Parkhaus einen freien Parkplatz aussuchen. Haben Sie es eilig? Gerne können Sie sich bei der Einfahrt über die Ruftaste nach dem nächsten freien Parkplatz erkundigen.

 

Leider ja, eine Rückzahlung ist nicht möglich.

Nein, Sie brauchen bei der Rückkehr nur die Ausfahrtkarte in den Kassenautomaten zu stecken und können den angezeigten Betrag mit Bargeld oder EC-/Kreditkarte aufzahlen.

In diesem Fall nehmen Sie bitte mit unserem Servicepersonal vor Ort Kontakt auf: entweder über die Ruftaste oder im Airport Service Center.

 

Das ist kein Problem. Setzen Sie sich einfach an der Einfahrt über die Rufsäule mit unserem Servicepersonal in Verbindung.

 

Nein. Bitte nutzen Sie trotzdem den Ausfahrtsschein, damit wir Sie ausbuchen können. 

Nein, wir nehmen Reservierungen erst ab einer Parkdauer von 24 Stunden an.