Special Guest und weitere Regular Tickets im Vorverkauf.

Ein ganz besonderer Überraschungsgast hat sich für die Throne Con am 27. September angekündigt. Rozi Khan sieht dem Game of Thrones-Darsteller Peter Dinklage zum Verwechseln ähnlich. Damit schaffte der pakistanische Kellner es zu internationaler Berühmtheit. Sein Auftritt als Tyrion Lannisters Doppelgänger bei der Throne Con ist nun bestätigt. Er wird mit den Fans Selfies machen.

Wegen der großen Nachfrage gibt es ab Freitag, 9. August, noch einmal ein begrenztes Kontingent an Regular Tickets zu kaufen. Der Verkauf beginnt um 10:00 Uhr auf www.eventim.de und www.tickets.haz.de.

Neben dem Doppelgänger sind natürlich zehn original Stars der beliebten HBO-Serie am Start. Mit dabei: Iwan Rheon, Alfie Allen, Sibel Kekilli, Gemma Whelan, Kristian Nairn, Ellie Kendrick, Tom Wlaschiha, Daniel Portman, Natalia Tena und Marc Rissmann.

Bei der Throne Con gibt es Live-Talks und Gelegenheit für Fotos und Autogramme. Die zehn Gäste werden von ihren Erfahrungen beim Dreh berichten. Weitere „Überraschungen“ sind ebenfalls geplant.

Pressekontakt:

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Unternehmenskommunikation
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
Tel. 0511/977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de

 

Fotonachweis: Cheetay Logistics (Pvt) Ltd.

Hannover Airport:Der Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.