Aktuell kann es an der Sicherheitskontrolle und auch beim Check-in zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie daher:

  • Treffen Sie erst zum Check-in Beginn am Hannover Airport ein! Informationen finden Sie auf den Internetseiten ihrer/s jeweiligen Airline/Veranstalter.
  • Führen Sie sämtliche erforderlichen Dokumente mit sich (Einreise Anmeldung, QR Code etc.). Informationen zu den erforderlichen Dokumenten finden Sie hier.
  • Beachten Sie die Regeln für das Mitnehmen von Flüssigkeiten und max. einem Handgepäck pro Person. Weitere Infos

Parkplätze online buchen

Bitte beachten Sie: Das Parkhaus 2 ist aufgrund von Baumaßnahmen bis auf Weiteres geschlossen.

Parken direkt am Flughafen

Den richtigen Parkplatz finden 
Parken am Airport ist ganz einfach und bequem. Parkhäuser gibt es in unmittelbarer Nähe zu allen Terminals. Bei der Auswahl finden Sie garantiert den richtigen Platz für Ihren PKW. Sie können ihn sogar vorab online reservieren. 

Parkplatz online reservieren

Entspannt anreisen
Der Hannover Airport ist weiträumig ausgeschildert. Vor Ort bringt Sie ein übersichtliches Parkleitsystem direkt ans Ziel. Möchten Sie terminalnah parken? Dann wählen Sie die Parkhäuser P1 bis P6.

FAQ`s / Häufige Fragen

Ja. Eine bestehende Online-Parkplatzreservierung können Sie bis zu 12 Stunden vor Parkbeginn kostenlos eigenständig stornieren. Das ist ausschließlich online durch Sie möglich. Der Stornierungslink zu Ihrer individuellen Buchung ist in der Bestätigungsmail Ihrer Buchung. Eine manuelle Änderung durch den Parkservice ist leider nicht möglich.

Wenn Sie die Stornierungsfrist (12 Stunden vor Parkbeginn) nicht einhalten können und/oder Ihre Reservierung nicht in Anspruch nehmen, können wir Ihnen die Parkgebühren nicht erstatten.

 

Ja, die Reservierung ist verbindlich. Sie können sich im gewählten Parkhaus einen freien Parkplatz aussuchen. Haben Sie es eilig? Gerne können Sie sich bei der Einfahrt über die Ruftaste nach dem nächsten freien Parkplatz erkundigen.

 

Leider ja, eine Rückzahlung ist nicht möglich.

Nein, Sie brauchen bei der Rückkehr nur die Ausfahrtkarte in den Kassenautomaten zu stecken und können den angezeigten Betrag mit EC-/Kreditkarte aufzahlen. Die Barzahlung ist nur am Automaten am Airport Service Center möglich.

In diesem Fall nehmen Sie bitte mit unserem Servicepersonal vor Ort Kontakt auf: entweder über die Ruftaste oder im Airport Service Center.

 

Das ist kein Problem. Setzen Sie sich einfach an der Einfahrt über die Rufsäule mit unserem Servicepersonal in Verbindung.

 

Nein. Bitte nutzen Sie trotzdem den Ausfahrtsschein, damit wir Sie ausbuchen können. 

Nein, wir nehmen Reservierungen erst ab einer Parkdauer von 24 Stunden an.