Parkplätze online buchen
Hinweis
In unseren Parkhäusern können Sie ausschließlich bargeldlos bezahlen. Wenn Sie mit Bargeld bezahlen wollen, nutzen Sie bitte den Kassenautomaten beim Airport Service Center, Ankuftsebene Terminal B.
Das Parkhaus P2 und der Parkplatz P10 sind aktuell geschlossen. Der P10 öffnet am 24.06.2022.
Das Parkhaus 7 ist derzeit aufgrund von Baumaßnahmen nicht nutzbar. Es gibt derzeit keinen Shuttle zwischen P7 und den Terminals.
Parken direkt am Flughafen

Den richtigen Parkplatz finden
Parken am Airport ist ganz einfach und bequem. Parkhäuser gibt es in unmittelbarer Nähe zu allen Terminals. Bei der Auswahl finden Sie garantiert den richtigen Platz für Ihren PKW. Sie können ihn sogar vorab online reservieren.
Entspannt anreisen
Der Hannover Airport ist weiträumig ausgeschildert. Vor Ort bringt Sie ein übersichtliches Parkleitsystem direkt ans Ziel. Möchten Sie terminalnah parken? Dann wählen Sie die Parkhäuser P1 bis P6.
FAQ`s / Häufige Fragen
- Kann ich die Buchung stornieren?
- Ist meine Reservierung verbindlich?
- Ich komme früher aus dem Urlaub zurück. Muss ich die gesamte Summe bezahlen?
- Meine Reise dauert länger als geplant. Gibt es bei der Ausfahrt Probleme?
- Ich habe bei der Einfahrt versehentlich einen Parkschein gezogen. Was passiert mit der Reservierung?
- Ich habe bei der Anreise meinen QR-Code vergessen, was kann ich tun?
- Bei Ausfahrt stand die Schranke auf, kann ich einfach durchfahren?
- Ist auch eine Reservierung für einige Stunden möglich?
Ja. Eine bestehende Online-Parkplatzreservierung können Sie bis zu 12 Stunden vor Parkbeginn kostenlos eigenständig stornieren. Das ist ausschließlich online durch Sie möglich. Der Stornierungslink zu Ihrer individuellen Buchung ist in der Bestätigungsmail Ihrer Buchung. Eine manuelle Änderung durch den Parkservice ist leider nicht möglich.
Wenn Sie die Stornierungsfrist (12 Stunden vor Parkbeginn) nicht einhalten können und/oder Ihre Reservierung nicht in Anspruch nehmen, können wir Ihnen die Parkgebühren nicht erstatten.
Ja, die Reservierung ist verbindlich. Sie können sich im gewählten Parkhaus einen freien Parkplatz aussuchen.
Leider ja, eine Rückzahlung ist nicht möglich.
Nein, Sie brauchen bei der Rückkehr nur die Ausfahrtkarte in den Kassenautomaten zu stecken und können den angezeigten Betrag mit EC-/Kreditkarte aufzahlen. Die Barzahlung ist nur am Automaten am Airport Service Center möglich.
In diesem Fall nehmen Sie bitte mit unserem Servicepersonal vor Ort Kontakt auf: entweder über die Ruftaste oder im Airport Service Center.
Das ist kein Problem. Setzen Sie sich einfach an der Einfahrt über die Rufsäule mit unserem Servicepersonal in Verbindung.
Nein. Bitte nutzen Sie trotzdem den Ausfahrtsschein, damit wir Sie ausbuchen können.
Nein, wir nehmen Reservierungen erst ab einer Parkdauer von 24 Stunden an.