Aktuell kann es an der Sicherheitskontrolle und auch beim Check-in zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie daher:

• Treffen Sie erst zum Check-in Beginn am Hannover Airport ein! Informationen finden Sie auf den Internetseiten ihrer/s jeweiligen Airline/Veranstalter.
  • Führen Sie sämtliche erforderlichen Dokumente mit sich (Einreise Anmeldung, QR Code etc.). Informationen zu den erforderlichen Dokumenten finden Sie hier.
  • Beachten Sie die Regeln für das Mitnehmen von Flüssigkeiten und max. einem Handgepäck pro Person. Weitere Infos

Sonnengarantie im Atlantik. Endlich wieder ab Han-nover mit TUI fly direkt auf die Kapverden.

Ab sofort geht es mit TUI fly ab Hannover wieder direkt auf die Kapverdischen Inseln.

Mit dem ausgebuchten Flug X3 6124 vom HAJ nach Boa Vista und Sal startete heute die erste Boeing 737 zur Inselgruppe im Atlantik.

Immer dienstags geht es zu den malerischen Sandstränden und zerklüfteten Vulkanlandschaften, die Wassersportler, Aktivurlauber und Badegäste gleichermaßen ansprechen. Dabei gelten die Kapverdischen Inseln weiterhin als Geheimtipp. In nur sechs Stunden Flugzeit eröffnet sich den Reisenden eine vielfältige Destination, die auch ein ideales Winterbadeziel ist.

„Mit dem langerwarteten Erstflug nach Boa Vista und Sal kehren wir in eine wichtige Ganzjahresdestination zurück, die wir wöchentlich von unserem Heimatflughafen Hannover aus ansteuern werden. Pünktlich zu den Herbstferien stellen die Kapverden eine exotische Ergänzung zu unserem umfangreichen Spanien- und Griechenlandprogramm dar. Die Reisenden erwartet nicht nur beste Erholung in erstklassigen TUI-Markenhotels, sondern dank 350 Sonnentagen im Jahr auch nahezu eine Sonnengarantie für den Urlaub“, sagt Oliver Lackmann, Geschäftsführer der TUIfly GmbH.

Informationen und Buchung in allen TUI-Reisebüros oder auf www.tui.com.

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
Tel.: 0511/977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de

TUI fly GmbH
Aage Dünhaupt
E-Mail: press@tuifly.com

Foto:
Quelle: Hannover Airport
Fotograf: Markus Lindert

Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

TUI fly:
TUI fly ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Hannover und Berlin. Die TUI Group betreibt neben TUI fly in Deutschland fünf weitere Fluggesellschaften in Europa mit insgesamt 150 Flugzeugen. Die TUI fly Flotte besteht aus Flugzeugen des modernen Typs Boeing 737. TUI fly bietet hohe Qualität zu fairen Preisen und steht für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit – daran arbeiten über 2.000 Mitarbeiter.