Game of Thrones – Event mit zehn Serienstars am Flughafen.

Winter is coming: Die HBO-Serie „Game of Thrones“ bricht alle Zuschauer-Rekorde. Millionen Fans weltweit fiebern dem Ende der letzten Staffel entgegen.

Das Serienformat der Superlative bekommt eine Fortsetzung: als „ThroneCon“ am Hannover Airport. Am 27. September kommen gleich zehn Serienstars an den Flughafen. Live und hautnah – ein einmaliges Event im Norden. Schauplatz ist das Maritim Airport Hotel.

Bei der ThroneCon gibt es Live-Talks und Gelegenheit für Fotos und Autogramme. Eine Ausstellung mit Requisiten aus der Serie ist ebenfalls geplant.

Geschwister-Power aus dem rauen Norden: Die ersten beiden angekündigten Stars sind Alfie Allen und Gemma Whelan. Fans der Serie kennen sie als Theon und Asha Graufreud von den Eiseninseln. Gemeinsam mit ihren Kollegen werden sie auf der ThroneCon von den Dreharbeiten und ihren Rollen berichten.

Die weiteren teilnehmenden Stars werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Tickets gibt es ab sofort online auf www.eventim.de und  https://tickets.haz.de/.

Die Teilnehmerzahl ist auf 800 Personen begrenzt.

Kurzfristige Änderungen der teilnehmenden Schauspieler und des Programms vorbehalten.

Fotonachweis/Quelle:
Alfie Allen: Alfie Allen