Macht den Tourismus nicht kaputt. Luftverkehrsbranche braucht Planung und Sicherheit. Flughafen-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille im Podcast-Interview.

Nach wochenlangem Lockdown ging es für den Luftverkehr am Hannover Airport zu Beginn des Sommers vorsichtig bergauf. Doch mittlerweile verunsichern kurzfristige Reisewarnungen oder behördliche Auflagen, die schon am nächsten Tag nicht mehr gelten, die Reisenden.

Interview mit Dr. Hille im HAJ-Podcast

„Macht den Tourismus nicht kaputt!“ In der aktuellen Podcast-Folge des Hannover Airport erläutert Dr. Hille, wieso gerade jetzt Verlässlichkeit und langfristige Entscheidungen wichtig sind. Im Interview geht es um behördliche Auflagen, Corona-Testzentren, die Situation in den Urlaubsregionen und die Zukunftschancen des Tourismus.

Link zum Podcast: https://soundcloud.com/hannover-airport/4-macht-uns-den-tourismus-nicht-kaputt

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
Tel.: 0511/977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de

Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.