Terminänderungen für Erleben & Erlesen – und Programm für die Saison 2019/20

Bei der beliebten Lese- und Talkreihe Erleben & Erlesen gibt es einige Terminänderungen.

Der für März geplante Leseabend mit Dunja Rajter (04.03.) muss ausfallen. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Der Termin mit Christine Neubauer wird vom 1. April auf den 10. September verschoben. Bereits gekaufte Tickets sind für den Ersatztermin am 10. September gültig. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, wendet sich bitte an seine Verkaufsstelle.

Stattdessen kommt am 1. April Sarah Lombardi. Sie hat in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie eine echte Kämpfernatur ist: Von „Deutschland sucht den Superstar“ bis „Dancing on Ice“. Bei Erleben & Erlesen berichtet sie von ihrem Leben im Showbusiness. Tickets gibt es online auf www.eventim.de, in allen Laporte-Shops in Hannover sowie am Hannover Airport im Erlebnis-Shop auf der Airport Plaza.

Schon jetzt stehen die ersten Termine für die nächste Saison fest.

10.09.2019 CHRISTINE NEUBAUER – Ersatztermin für den 01.04.2019

Diese Frau hat Power! Quotenkönigin Christine Neubauer gehört zu den beliebtesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen und ist auch als Autorin sehr erfolgreich. An diesem Gesprächsabend gewährt sie einen spannenden Einblick in ihre Karriere.

25.09.2019 CLAUS THEO GÄRTNER

Rennfahrer, Abenteurer, Privatdetektiv „Matula“ in der ZDF-Kultserie „Ein Fall für zwei“: Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. Im Talk bei „Erleben & Erlesen“ erinnert sich der begnadete Erzähler an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz!

21.10.2019 ALEXANDER KLAWS

Auf die Bühne, fertig, los! Vom Chartstürmer mit mehr als 3,2 Millionen verkauften Tonträgern zum erfolgreichen Musicaldarsteller bis hin zum Tanz-Champion: In Alexander Klaws schlummern viele Talente, über die er an diesem Gesprächsabend erzählen wird.

21.11.2019 ARMIN MÜLLER-STAHL

Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist einer der ganz wenigen deutschen Stars auf dem internationalen Film-Parkett. Aber auch als Chansonsänger und Maler feierte er Erfolge. Mit musikalischer Begleitung gibt er mit seinem Programm »Es gibt Tage...« einen Teil seiner eigenen Lebensgeschichte preis.

17.12.2019 SKY DU MONT & CHRISTINE SCHÜTZE

Weihnachten! Weltweit! Freuen Sie sich auf Kurzweiliges und Geistvolles aus aller Welt zum Thema Weihnachten! Eingebettet in klassische Weihnachtsmusik und ergänzt durch Chansons am Klavier liest Schauspieler Sky du Mont mit Charme, Tiefgang - und viel Augenzwinkern.

Der Vorverkauf für die Saison 2019/20 startet im März. Die Termine für Anfang 2020 werden noch bekanntgegeben.

Sönke Jacobsen, Anika Studders
Email: presse@hannover-airport.de