Zwei weitere GoT-Stars für die ThroneCon am HAJ stehen fest.

Helfende Hände und ein starker Rücken: In Game of Thrones übernehmen der Stallbursche Hodor und die junge Adelige Meera Reet eine tragende Rolle. Ihre Darsteller, der irische Schauspieler Kristian Nairn und die Britin Ellie Kendrick werden ebenfalls zu Gast am Hannover Airport sein.

Game of Thrones – Event mit zehn Serienstars am Flughafen.

Winter is coming: Die HBO-Serie „Game of Thrones“ bricht alle Zuschauer-Rekorde. Millionen Fans weltweit fiebern dem Ende der letzten Staffel entgegen.

BAUM-Unternehmensgruppe realisiert „Sky City“ Bauprojekt.

Der Flughafen Hannover hat sein Immobilienprojekt „Sky City“ erfolgreich vermarktet. Die BAUM Unternehmensgruppe wird als Investor das Projekt weiterentwickeln.

Neues Direktziel ab Hannover – mit Montenegro Airlines nach Tivat

Das Streckennetz des Hannover Airport hat ein weiteres Direktziel. Montenegro Airlines fliegt ab 5. Mai zweimal wöchentlich nach Tivat in Montenegro. Zum Einsatz kommt eine Fokker 100.

Mit Finnair direkt nach Helsinki – und weiter in die ganze Welt

Viele neue Möglichkeiten für Urlauber und Geschäftsreisende: Gestern startete die neue Direktverbindung der Finnair nach Helsinki.

Sperrung der Nordbahn

Die Nordbahn muss für Wartungsarbeiten zeitweilig gesperrt werden: Von Dienstag, 23. April 2019 bis Freitag, 17. Mai 2019.

Routes Europe 2019 – Standort überzeugt internationales Publikum

Vom 08. bis 10. April war Hannover der Treffpunkt für die Entscheider der Luftfahrtbranche. Die Routes Europe fand zum ersten Mal auf deutschem Boden statt. Sie ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Airlines, Flughäfen und Reiseveranstalter.

Mehr als 1.200 Teilnehmer kamen zu dem dreitägigen...

Countdown für die Routes Europe 2019. Über 1.200 Gäste aus der Tourismusbranche zu Besuch in der Landeshauptstadt Hannover.

Die Routes Europe ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der Luftverkehrsbranche. Sie findet jährlich an einem anderen europäischen Standort statt. In diesem Jahr ist Hannover vom 8. bis 10. April als erste deutsche Stadt der Austragungsort.

Flughafen-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille betont die...

Ab 31. März gilt der Sommerflugplan – ab Hannover direkt in die Sonne – Terminal D ist betriebsbereit

Die Urlaubssaison kann kommen: Ab 31. März gilt der Sommerflugplan. Ab Hannover Airport geht es dann direkt in die Sonne – zu vielen neuen Zielen.

Vertrag verlängert. Flughafen bleibt weitere drei Jahre Namensgeber des HAJ Hannover Marathon.

Rund zwei Wochen vor dem HAJ Hannover Marathon am 07. April 2019 haben der Hannover Airport und die Veranstaltungsagentur eichels: Event eine weitere langfristige Zusammenarbeit beschlossen. Für weitere drei Jahre, bis einschließlich im Jahr 2023, wird der Marathon den Zusatz „HAJ“ tragen und der...