Eurowings erweitert das Streckenangebot - 14 Sommerziele ab HAJ. Stockholm, Mailand und Pula in Kroatien zusätzlich buchbar!

Eurowings bietet im Sommer weitere attraktive Ziele ab Hannover an. Ab Mai geht es zusätzlich direkt nach Stockholm, Mailand Bergamo und in das kroatische Pula.

In die schwedische Hauptstadt geht es ab dem 01. Mai jeweils mittwochs und sonntags. Zweimal wöchentlich (donnerstags und samstags) fliegt Eurowings von Hannover nach Pula in Kroatien. Nach Mailand Bergamo bietet Eurowings ab dem 06. Mai zwei wöchentliche Verbindungen (montags und freitags) an. Ab September wird die Frequenz mit Flügen am Dienstag und Sonntag auf vier wöchentliche Verbindungen erhöht.

Mit Beginn des Winterflugplans 2023/24 hat Eurowings ein Flugzeug fest an der neuen Basis in Hannover stationieren. Zum Sommerflugplan 2024 wird das Engagement dann um eine weitere Eurowings Maschine aufgestockt.

Zusätzlich zu den drei neu aufgenommenen Zielen, fliegt Eurowings im Sommer 2024 zweimal wöchentlichen ins portugiesische Faro und nach Malaga (viermal wöchentlich). Einen deutlichen Italien-Schwerpunkt setzt die Airline mit Rom (4x wöchentlich), Catania und Neapel (3x wöchentlich), Bari, Olbia und Lamezia Terme (jeweils 2x wöchentlich).

Ergänzt wird das Sommer-Angebot mit Flügen nach Thessaloniki (2x wöchentlich), 14 wöchentlichen Verbindungen nach Mallorca sowie der Verbindung nach Pristina (1 x wöchentlich).

„Der Sommerflugplan ab HAJ wird durch die Ziele Stockholm, Mailand und Pula nochmals attraktiver. Unsere Passagiere können sich jetzt schon auf ein tolles Reise- und Urlaubsjahr 2024 mit Eurowings freuen“, so Airport-CEO Dr. Martin Roll, „Mit 14 Zielen alleine im Sommerflugplan sendet Eurowings ein starkes Signal für Hannover in den Markt und stärkt unsere Stellung als touristischer Airport im Norden erheblich.“

Die Sommerziele von Eurowings ab Hannover im Überblick:
•    Bari
•    Catania