Aufgrund des Coronavirus haben viele Fluggesellschaften Flugpläne reduziert und Verbindungen gestrichen. Alle aktuellen Abflüge finden Sie auf hannover-airport.de/abflug. Bitte beachten Sie: in den Terminals sind alle Passagiere & Besucher zum Tragen eines Mund-Nasenbedeckung verpflichtet.

Hier finden Sie Informationen rund um das Coronavirus und die aktuelle Situation am Flughafen

Airlines

Sie haben Fragen zu Ihrem Flug?

Informationen zu

  • Check-in-Zeiten
  • Flugausfällen
  • Verspätungen
  • Ihrem verpassten Flug
  • Gepäckbestimmungen

erhalten Sie direkt bei Ihrer Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter

Wer ist Ihr Ansprechpartner?
Haben Sie eine Pauschalreise gebucht, ist Ihr Reiseveranstalter Ansprechpartner für Ihre Fragen (s. Reiseunterlagen). Viele Veranstalter haben ein Büro am Flughafen. Eine Übersicht finden Sie auf dieser Seite. Anderenfalls wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Fluggesellschaft.

Diese Fluggesellschaften fliegen den Hannover Airport an:

Logo Aegean Airlines
Aegean Airlines (A3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Aeroflot
Aeroflot (SU)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Astana
Air Astana (KC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Cairo
Air Cairo (SM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air France
Air France (AF)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max 0,60 €/Anruf)
Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa und So: 09:00 bis 17:30 Uhr.
.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Serbia
Air Serbia (JU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Belavia
Belavia (B2)

Direktziel: Minsk
Weiterleitung: GUS

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo British Airways
British Airways (BA)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner; Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Brussels Airlines
Brussels Airlines (SN)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal A.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Bulgarian Air Charter
Bulgarian Air Charter (BUC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Condor
Condor Flugdienst (DE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)

  Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Corendon
Corendon Airlines (XC/XR)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Lufthansa
Deutsche Lufthansa AG (LH)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal A
*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Deutsche Lufthansa online Check-in

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Eurowings
Eurowings (EW)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A


* (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf). Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.
Logo Finnair
Finnair (AY)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Flybe
Flybe (BE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Flyegypt
flyegypt (FT)

Fliegt im Auftrag unterschiedlicher Reiseveranstalter.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Freebird
Freebird Airlines (FH)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo KLM
KLM (KL)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Min.)
Fracht Tel.: +49 (0)511 74085470.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Laudamotion
Laudamotion (OE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo LOT
LOT Polish Airlines (LO)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B

*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

 

Logo Montenegro Airlines
Montenegro Airlines (YM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B. *€1,99/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Nouvelair
Nouvelair (BJ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo OnurAir
Onurair (8Q)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Pegasus Airlines
Pegasus Airlines (PC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung Global GSRM, Abflugebene Terminal B, +49 511 72721 102 oder +49 171 36 58 390, Erreichbarkeit gemäß Flugplan

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo SAS
SAS (SK)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B. *(0,14 €/Min.).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Sunexpress
SunExpress (XG/XQ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B
Flüge, die innerhalb der EU stattfinden, werden in Terminal A abgefertigt.
Flüge, die ausserhalb der EU stattfinden, werden in Terminal B abgefertigt. *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Swiss
Swiss (LX)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Tuifly
TUIfly (X3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Tunisair
Tunisair (TU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Turkish Airlines
Turkish Airlines (TK)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Bei Fragen können Sie sich zusätzlich an sales.haj@thy.com oder telefonisch an +49 (0)511 304 820 wenden.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Vueling
Vueling (VY)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B
Buchungscenter: 8 bis 24 Uhr, jeden Tag.
*(0,20 € pro Anruf aus dem Deutschen Festnetz - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Wizz
Wizz Air (W6)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B. *€1,99/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.