Airlines

Sie haben Fragen zu Ihrem Flug?

Informationen zu

  • Check-in-Zeiten
  • Flugausfällen
  • Verspätungen
  • Ihrem verpassten Flug
  • Gepäckbestimmungen

erhalten Sie direkt bei Ihrer Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter

Wer ist Ihr Ansprechpartner?
Haben Sie eine Pauschalreise gebucht, ist Ihr Reiseveranstalter Ansprechpartner für Ihre Fragen (s. Reiseunterlagen). Viele Veranstalter haben ein Büro am Flughafen. Eine Übersicht finden Sie auf dieser Seite. Anderenfalls wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Fluggesellschaft.

Diese Fluggesellschaften fliegen den Hannover Airport an:

Aegean Airlines (A3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Aeroflot (SU)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air Astana (KC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air Cairo (SM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air France (AF)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max 0,60 €/Anruf)
Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa und So: 09:00 bis 17:30 Uhr.
.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Belavia (B2)

Direktziel: Minsk
Weiterleitung: GUS

Ansprechpartner vor Ort: STS-Avia, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

British Airways (BA)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner; Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Brussels Airlines (SN)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal A.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Bulgarian Air Charter (BUC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Condor Flugdienst (DE)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal B

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)
Gepäckermittlung: Tel.: +49 (0)511 977-2526
 .

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Corendon Airlines (XC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Deutsche Lufthansa AG (LH)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal A
*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Deutsche Lufthansa online Check-in

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Eurowings (EW)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A


* (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf). Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.
Finnair (AY)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Flybe (BE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

flyegypt (FT)

Fliegt im Auftrag unterschiedlicher Reiseveranstalter.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Freebird Airlines (FH)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

KLM (KL)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Min.)
Fracht Tel.: +49 (0)511 74085470.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Laudamotion (OE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

LOT Polish Airlines (LO)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner, Abflugebene Terminal B

*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

 

Nordwind (N4)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Nouvelair (BJ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Onurair (8Q)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Pass & AirCargo Express GmbH

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Pegasus Airlines (PC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SAS (SK)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner, Abflugebene Terminal B. *(0,14 €/Min.).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SunExpress (XQ / XG)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B
Flüge, die innerhalb der EU stattfinden, werden in Terminal A abgefertigt.
Flüge, die ausserhalb der EU stattfinden, werden in Terminal B abgefertigt. *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SunExpress Deutschland GmbH (XG)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B
Flüge, die innerhalb der EU stattfinden, werden in Terminal A abgefertigt.
Flüge, die ausserhalb der EU stattfinden, werden in Terminal B abgefertigt. *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Swiss (LX)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

TUIfly (X3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C. Check-in: Terminal A.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Tunisair (TU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Avia Partner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Turkish Airlines (TK)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Bei Fragen können Sie sich zusätzlich an sales.haj@thy.com oder telefonisch an +49 (0)511 304 820 wenden.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Vueling (VY)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B
Buchungscenter: 8 bis 24 Uhr, jeden Tag.
*(0,20 € pro Anruf aus dem Deutschen Festnetz - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Wizz Air (W6)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B. *€1,99/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

5 vor Flug - Book & Fly GmbH
Telefon +49 (0)511 977-4555
Telefax +49 (0)511 977-4556
E-Mail
www.5vorFlug.de
Ort: Abflugebene Terminal C

AHS Reisebüro
Telefon +49 (0)511 977-2223
Telefax +49 (0)511 977-2820
E-Mail
Ort: Abflugebene Terminal B

AS SUPER REISEN Touristik GmbH
Telefon +49 (0)511 72 64-960
Telefax +49 (0)511 72 64-963
E-Mail
www.as-superreisen.de
Ort: Abflugebene Terminal C

AWA Reisen
Telefon +49 (0)511 79 00 96-22
Telefax +49 (0)511 79 00 96-24
E-Mail
Ort: Abflugebene Terminal C

BUCHER REISEN - Thomas Cook
Telefon +49 (0) 511 977-4610
Telefax +49 (0) 511 977-4612
E-Mail
www.tc-rsb.de
Ort: Abflugebene zwischen Terminal B und C

Byebye.de
Telefon +49 (0) 511 977-4285
Telefax +49 (0) 511 977-4286
E-Mail
www.byebye.de
Ort: Abflugebene Terminal C

DanaReisen
Telefon +49 (0)511 23 51 95-99
Telefax +49 (0)511 23 51 95-90
E-Mail
www.danareisen.de
Ort: Abflugebene zwischen Terminal B und C

DER Touristik Airport Services GmbH
Telefon +49 (0)511 977-2220
Telefax +49 (0)511 977-2448
E-Mail
www.dertouristik.com
Ort: Airport Plaza

Discount Travel
Telefon +49 (0)511 73 10 82
Telefax +49 (0)511 72 45 767
E-Mail
www.discounttravel.de
Ort: Abflugebene, Terminal C
Öffnungszeiten: Mo. - Fr., 10.00 -19.00 Uhr, Sa., 10.00 - 18.00 Uhr, So., 11.00 - 18.00 Uhr

Fly-Cent
Telefon +49 (0)511 69 09 92-30
Telefax +49 (0)511 69 09 92-34
E-Mail
www.fly-cent.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Holiday Land Reisebüro / Maxholiday
Telefon +49 (0)511 763 97-91
Telefax +49 (0)511 763 97-92
E-Mail
www.maxholiday.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Holidaypoint airport handling GmbH
Telefon +49 (0)511 77 95 78-60
Telefax +49 (0)511 77 95 52 55
E-Mail
www.hpo-airport.de
Ort: Abflugebene Terminal C

ICV Reisen GmbH - nur Flug
Telefon +49 (0)511 51 93 700
E-Mail

L`Tur Tourismus AG
Telefon +49 (0)511 72 44 677
E-Mail
www.ltur.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Reisecenter alltours GmbH
Telefon +49 (0)511 977-4150
Telefax +49 (0)511 977-4149
E-Mail
www.alltours-reisecenter.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Reisecenter alltours GmbH
Tel. : +49 (0)511-977-4180
Fax: +49 (0)511-977-2305
E-Mail
www.alltours-reisecenter.de
Ort Abflugebene Terminal C

Schauinsland-Reisen
Telefon +49 (0)511 72 47 56 10
E-Mail
www.schauinslandreisen.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Sonnenklar.tv - airport1 Flugreisen GmbH
Telefon +49 (0)511 977-4425
Telefax +49 (0)511 69 09 92 34
E-Mail
www.sonnenklar.tv
Ort: Abflugebene Terminal C

Thomas Cook Service
Telefon +49 (0)511 977-2449
E-Mail
www.tc-rsb.de
Ort: Abflugebene Terminal C

Travel4joy
Telefon +49 (0)511 977-2020
Telefax +49 (0)511 977-2019
E-Mail
www.travel4joy.de
Ort: Abflugebene Terminal B

Treffpunkt Urlaub
Telefon +49 (0)511 72 47-433
Telefax +49 (0)511 72 47-489
E-Mail
www.treffpunkturlaub.com
Ort: Abflugebene zwischen Terminal B und C

TUI Deutschland
Telefon +49 (0)511 977-4236
Telefax +49 (0)511 977-2303
E-Mail
www.tui-flughafen.de
Ort: Abflugebene Terminal C

TUI ReiseCenter
Telefon +49 (0)511 977-4241
E_Mail
www.tui-reisecenter.de
Ort: Abflugebene zwischen Terminal B und C
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10.00 - 19.00 Uhr, Sa., 10.00 - 18.00 Uhr, So., 11.00 - 18.00 Uhr