Airlines

Sie haben Fragen zu Ihrem Flug?

Informationen zu

  • Check-in-Zeiten
  • Flugausfällen
  • Verspätungen
  • Ihrem verpassten Flug
  • Gepäckbestimmungen

erhalten Sie direkt bei Ihrer Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter

Wer ist Ihr Ansprechpartner?
Haben Sie eine Pauschalreise gebucht, ist Ihr Reiseveranstalter Ansprechpartner für Ihre Fragen (s. Reiseunterlagen). Viele Veranstalter haben ein Büro am Flughafen. Eine Übersicht finden Sie auf dieser Seite. Anderenfalls wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Fluggesellschaft.

Diese Fluggesellschaften fliegen den Hannover Airport an:

Aegean Airlines (A3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Aeroflot (SU)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air Astana (KC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air Cairo (SM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air France (AF)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max 0,60 €/Anruf)
Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa und So: 09:00 bis 17:30 Uhr.
.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Air Serbia (JU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Belavia (B2)

Direktziel: Minsk
Weiterleitung: GUS

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

British Airways (BA)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner; Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Brussels Airlines (SN)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal A.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Bulgarian Air Charter (BUC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Condor Flugdienst (DE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)

  Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Corendon Airlines (XC/XR)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Deutsche Lufthansa AG (LH)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal A
*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Deutsche Lufthansa online Check-in

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Eurowings (EW)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A


* (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf). Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.
Finnair (AY)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Flybe (BE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

flyegypt (FT)

Fliegt im Auftrag unterschiedlicher Reiseveranstalter.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Freebird Airlines (FH)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

KLM (KL)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Min.)
Fracht Tel.: +49 (0)511 74085470.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Laudamotion (OE)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Loganair (LM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

LOT Polish Airlines (LO)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B

*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

 

Montenegro Airlines (YM)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B. *€1,99/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Nouvelair (BJ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Onurair (8Q)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Pegasus Airlines (PC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung Global GSRM, Abflugebene Terminal B, +49 511 72721 102 oder +49 171 36 58 390, Erreichbarkeit gemäß Flugplan

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SAS (SK)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B. *(0,14 €/Min.).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SunExpress (XG/XQ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B
Flüge, die innerhalb der EU stattfinden, werden in Terminal A abgefertigt.
Flüge, die ausserhalb der EU stattfinden, werden in Terminal B abgefertigt. *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Swiss (LX)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

TUIfly (X3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Tunisair (TU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Turkish Airlines (TK)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Bei Fragen können Sie sich zusätzlich an sales.haj@thy.com oder telefonisch an +49 (0)511 304 820 wenden.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Volotea (V7)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Vueling (VY)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B
Buchungscenter: 8 bis 24 Uhr, jeden Tag.
*(0,20 € pro Anruf aus dem Deutschen Festnetz - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Wizz Air (W6)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B. *€1,99/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.