Warnstreik am Montag, den 27. März 2023. Kein regulärer Flugbetrieb möglich!

Die Gewerkschaft Ver.di hat die Beschäftigten am Hannover Airport für Montag, den 27. März 2023 zu einem Warnstreik aufgerufen.

Aufgerufen sind neben den Beschäftigten der Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH auch die Beschäftigten der Abfertigung.

Aus diesem Grund wird in der Zeit

von Sonntag, 26. März 2023, 21:00 Uhr

bis Dienstag, 28. März 2023, 01:30 Uhr

kein regulärer Flugbetrieb am Hannover Airport stattfinden.

Für Not- und Rettungsflüge ist der Flughafen Hannover auch im Streikzeitraum erreichbar.

Am Flughafen Hannover waren für diesen Zeitraum insgesamt 116 Flugbewegungen geplant (54 Abflüge und 62 Ankünfte).

Der Hannover Airport bittet alle betroffenen Passagiere, Kontakt mit ihrer Fluggesellschaft oder ihrem Reiseveranstalter aufzunehmen.

Hinweis für Medien:

Auf der Internetseite www.hannover-airport.de finden Sie jeweils den aktuellsten Status der geplanten Abflüge und Ankünfte.

Abflüge

www.hannover-airport.de/rund-ums-fliegen/abflug

Ankünfte

www.hannover-airport.de/rund-ums-fliegen/ankunft

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Flughafenverbandes ADV auf https://www.adv.aero/.