ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG! Null Problemo“ - Erleben & Erlesen am 7. März 2023 mit Tommi Piper. „Ich war Alf – Geschichten aus meinem Leben.“

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG! Neuer Termin: 7. März 2022

Welcome to the „80´s“ am HAJ. Zwei Wochen vor Weihnachten wird es außerirdisch spannend am Hannover Airport. Am 13. Dezember ist der Schauspieler und Synchronsprecher Tommi Piper zu Gast bei Erleben & Erlesen. Mit „Ich war Alf – Geschichten aus meinem Leben“ wird Piper einzigartige Momente der Kultserie revue passieren lassen.

Tommi Piper ist in Deutschland vor allem als Synchronstimme der Kultfigur "Alf" bekannt. Dem flauschigen Außerirdischen vom fernen Planeten Melmac, dessen Raumschiff versehentlich in die Garage der Familie Tanner kracht und der seither von ihr versteckt gehalten wird, lieh Tommi Piper in vier Staffeln von 1986 bis 1990 seine Stimme.

Sätze wie "Null Problemo" und "Ich lach' mich tot" erlangten durch den grummeligen Katzenhasser Kult-Status. Als Synchronsprecher gab er nicht nur „ALF“ eine deutsche Stimme, sondern auch Hollywoodstars wie Michael Landon oder Nick Nolte.

Die Veranstaltung findet am 13. Dezember 2022 um 19:00 Uhr statt. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Es gibt keine Sitzplatzreservierungen.

Tickets sind ab sofort online erhältlich: www.hannover-airport.de/veranstaltungen. Vor Ort ist kein Ticketkauf möglich.

Pressekontakt:

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Unternehmenskommunikation
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
E-Mail: presse@hannover-airport.de

Bildnachweis:
Quelle: Lunaworx® Johannes Maria Brunner

Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.