Willkommen am HAJ: mit airBaltic direkt nach Riga.

Heute startet eine neue Direktverbindung ab Hannover Airport. Ab sofort fliegen Passagiere direkt von Hannover nach Riga. Die Strecke wird von airBaltic bedient.

airBaltic fliegt immer dienstags und samstags mit einem Airbus A220-300 mit 145 Sitzplätzen in die lettische Hauptstadt. Die Airline bietet ein umfassendes Streckennetz von 70 Destinationen. Für Reisende ergeben sich auch interessante Umsteigeverbindungen ins Baltikum und nach Finnland.

Die erste Maschine der airBaltic wurde heute mit einer Taufe der Flughafenfeuerwehr am HAJ begrüßt. Martin Altemöller (Bereichsleiter Aviation Management am Hannover Airport) nahm die Crew des Fluges BT 257 in Empfang.

Tickets sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.airbaltic.com/ erhältlich.