FAQ'S Parkplatz-Onlinebuchung

Ja. Eine bestehende Online-Parkplatzreservierung können Sie bis zu 12 Stunden vor Parkbeginn kostenlos eigenständig stornieren. Das ist ausschließlich online durch Sie möglich. Der Stornierungslink zu Ihrer individuellen Buchung ist in der Bestätigungsmail Ihrer Buchung. Eine manuelle Änderung durch den Parkservice ist leider nicht möglich.

Wenn Sie die Stornierungsfrist (12 Stunden vor Parkbeginn) nicht einhalten können und/oder Ihre Reservierung nicht in Anspruch nehmen, können wir Ihnen die Parkgebühren nicht erstatten.

 

Ja, die Reservierung ist verbindlich. Sie können sich im gewählten Parkhaus einen freien Parkplatz aussuchen.

Wenn Ihre Reservierung über unsere Homepage https://webparken.hannover-airport.de/book/HAJ/Parking erfolgt ist, können Sie unter „Buchung verwalten“ Ihre bereits bestehende Buchung ändern.

Bei Reservierungen über einen Drittanbieter ist diese Funktionen leider nicht möglich.

Reservierungsänderungen sind bis 12 Stunden vor Einfahrt möglich – für den Exklusivbereich des Parkhauses P1 bis zum gebuchten Reservierungsbeginn.

 

Leider ja, eine Rückzahlung ist nicht möglich.

Nein, Sie brauchen bei der Rückkehr nur die Ausfahrtkarte in den Kassenautomaten zu stecken und können den angezeigten Betrag mit EC-/Kreditkarte aufzahlen. Die Barzahlung ist nur am Automaten am Airport Service Center, Ankunftsebene Terminal B, möglich.

In diesem Fall nehmen Sie bitte mit unserem Servicepersonal vor Ort Kontakt auf: entweder über die Ruftaste an der Schranke oder im Airport Service Center, Ankunftsebene in Terminal B.

 

Das ist kein Problem. Setzen Sie sich einfach an der Einfahrt über die Rufsäule mit unserem Servicepersonal in Verbindung.

 

Nein. Bitte nutzen Sie trotzdem den Ausfahrtsschein, damit wir Sie ausbuchen können. 

Nein, wir nehmen Reservierungen erst ab einer Parkdauer von 24 Stunden an.