Kann ich die Buchung stornieren?
Ja. Die Stornierung einer bestehenden Online-Parkplatzreservierung ist bis 12 Stunden vor Reservierungsbeginn kostenlos möglich.
Bei späteren Stornierungen fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 15 EUR an. Hat Ihre Reservierungszeit bereits begonnen, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Den Stornierungslink zu Ihrer Buchung finden Sie in Ihrer Bestätigungsemail.
Wird die Stornierungsfrist nicht eingehalten und/ oder Ihre Reservierung nicht in Anspruch genommen, ist eine Rückerstattung der vorab gezahlten Parkgebühren ausgeschlossen.
Ist meine Reservierung verbindlich?
Ja, die Reservierung ist verbindlich. Sie können sich im gewählten Parkhaus einen freien Parkplatz aussuchen.
Meine Reisepläne haben sich geändert. Kann ich eine bestehende Buchung ändern?
Wenn Ihre Reservierung über unsere Homepage https://webparken.hannover-airport.de/book/HAJ/Parking erfolgt ist, können Sie unter „Buchung verwalten“ Ihre bereits bestehende Buchung ändern.
Bei Reservierungen über einen Drittanbieter ist diese Funktionen leider nicht möglich.
Reservierungsänderungen sind bis 12 Stunden vor Einfahrt möglich – für den Exklusivbereich des Parkhauses P1 bis zum gebuchten Reservierungsbeginn.
Ich komme früher aus dem Urlaub zurück. Muss ich die gesamte Summe bezahlen?
Leider ja, eine Rückzahlung ist nicht möglich.
Meine Reise dauert länger als geplant. Gibt es bei der Ausfahrt Probleme?
Bei einer Überschreitung des gebuchten Reservierungszeitraumes ist zunächst eine Nachzahlung am Kassenautomaten notwendig, bevor Sie das Parkhaus/ den Parkplatz verlassen können. Diese kann ausschließlich per EC-/ Kreditkarte erfolgen.
Eine Zahlung mit Bargeld ist nur Im Airport Service Center in der Ankunft Terminal B möglich. Das Airport Service Center ist 24 Stunden täglich geöffnet.
Ich habe bei der Einfahrt versehentlich einen Parkschein gezogen. Was passiert mit der Reservierung?
In diesem Fall nehmen Sie bitte mit unserem Servicepersonal vor Ort Kontakt auf: entweder über die Ruftaste an der Schranke oder im Airport Service Center, Ankunftsebene in Terminal B.
Ich habe bei der Anreise meinen QR-Code vergessen, was kann ich tun?
Das ist kein Problem. Setzen Sie sich einfach an der Einfahrt über die Rufsäule mit unserem Servicepersonal in Verbindung.
Bei Ausfahrt stand die Schranke auf, kann ich einfach durchfahren?
Nein. Bitte nutzen Sie trotzdem den Ausfahrtsschein, damit wir Sie ausbuchen können.
Ist auch eine Reservierung für einige Stunden möglich?
Nein, wir nehmen Reservierungen erst ab einer Parkdauer von 24 Stunden an.